About

Hallo, schön das du auf meinem Blog vorbeischaust!

 

Ich bin Marlene (36Jahre jung) und Backen ist meine grösste Leidenschaft. Die Liebe für`s Backen wurde mir bereits von meiner Mutter in die Wiege gelegt. Viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Aufgewachsen bin ich auf dem Land und wohne auch heute noch mit meinem wunderbaren Herrn Kuchenliebe und unseren zwei Kindern in einer ländlichen Gegend.

 

Ich liebe es, wenn der Duft von frisch gebackenem Kuchen oder Brot durch die ganze Wohnung strömt und ich meine Familie und Freunde mit selbst gebackenem verwöhnen kann.

 

Ich hoffe, dass Ihr bei mir das eine oder andere Rezept findet das ihr nach Backen möchtet. Schickt mir doch ein Foto davon, ich würde mich sehr darüber freuen!

 

Alles liebe, Marlene

 

 

 

Schreibt mir!

Backen macht mich Glücklich! Und dieses Glück möchte ich mit euch teilen. Deshalb gibt es meinen Blog. Ich möchte wissen, was euch interessiert! Habt ihr Wünsche oder Ideen was ihr auf meinem Blog lesen möchtet? Schreibt mir eure Wünsche, Ideen, Rezepte etc. an zimtundkuchenliebe@bluewin.ch  oder in den Kommentaren!

Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.