Cappucino-Nuss Törtchen mit Knusperboden

07.04.2016

Hallo meine Lieben...nachdem Benni vom bezaubernden Backblog my F(l)avourites vor einigen Tagen bei mir zu Besuch war (sie hat ein tolles Rezept für einen Vollkorn-Apfelgugelhupf mit Zimt mitgebracht), bin ich jetzt an der Reihe, und darf ihr einen Besuch abstatten. Für diesen ganz besonderen Anlass braucht es natürlich auch ein ganz besonderes Törtchen! :-)

 

Cappuccino-Nuss Törtchen mit Knusperboden

 

Da mir schon länger die Idee von irgendetwas mit Cappuccino im Kopf herum schwirrte, wurde es schlussendlich ein Cappuccino-Nuss Törtchen mit Knusperboden. Das Ergebniss von einem nussigen Biskuit, gefüllt mit einer zarten Cappuccino-Creme und einem knusprig-schokoladigen Boden hat Herr Kuchenliebe so überzeugt, dass er sich diesen gleich zu seinem Geburtstag wünscht. Ich habe für euch heute "nur" die Fotos. Wenn ihr das Rezept für dieses leckere Törtchen wollt, dann hüpft mal schnell rüber zu Benni ;-)

 

 

Cappuccino-Nuss Törtchen mit Knusperboden Cappuccino-Nuss Törtchen mit Knusperboden

 

 

⇒ ⇒ ⇒ Rezept: HIER entlang ⇐ ⇐ ⇐

 

Süsse Knuspergrüsse und alles Liebe, Marlene  ♥♥♥

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren



Schoko-Himbeer-Buttercreme Torte  Schoko-Butter-Creme Torte  Zitronen-Ingwer Törtchen  Zitronenkuchen mit weisser Schokolade



 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren